Raketen-Logbuch #2: Herbst oder Frühling?

Kommt unser erstes Album noch dieses Jahr im Herbst oder doch erst im Frühling 2021? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns seit Wochen. 


Wir haben uns bei befreundeten Bands und Veranstaltern umgehört, wie sie die Situation einschätzen. Und sie alle haben eigentlich das Gleiche gesagt: "Es ist zu riskant." Manche Veranstalter wissen noch gar nicht, ob sie bis zum Konzert überhaupt wieder öffnen können. 


Eigentlich wollten wir Euch in diesen Tagen freudig unseren Release-Termin verkünden (ein Konzert an dem Datum wäre auch schon geplant gewesen). Nur leider lässt das die aktuelle Situation nicht zu. Unser bayerischer Ministerpräsident hat unsere Hoffnung, dass die "zweite Welle" ausbleibt, nicht wirklich gestärkt. Experten rechnen ja mittlerweile fest damit.


Deshalb müssen auch wir wie viele andere Bands unsere Konzerte rund um unseren Release auf das nächste Jahr verschieben. Aber: einen 2020-Termin heben wir uns für Euch auf - seid gespannt, welcher es sein wird! Und musikalisch wird auch noch einiges passieren, auch wenn das Album erst nächstes Jahr kommt! 


Viel Raketen-Liebe für Euch, 

Eure Rockets

Kommentar schreiben

Kommentare: 0