14. September 2020
Für mich ist und war das alles eigentlich nicht neu. Im Studio sein, Songs einspielen, Feinheiten herausarbeiten, am Ende eine CD in der Hand haben. Zweimal habe ich das schon hinter mir. Einmal mit meiner ersten Band und einmal als Solokünstler. Aber damals hatte das alles eher Homestudio-Charakter. Dieses Mal war es anders.

23. August 2020
Jeder von uns hat die Woche im Studio für sich persönlich anders erlebt. Lest hier, wie es unserem Cosmo an der Gitarre ging!

04. August 2020
Kommt unser erstes Album noch dieses Jahr im Herbst oder doch erst im Frühling 2021? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns seit Wochen. Wir haben mit Freunden, Veranstaltern und anderen Bands gesprochen - und wir sind zu einem Entschluss gekommen...

25. Juli 2020
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Album. Die Master-Versionen sind gerade in der Mache. Hier lest ihr, wie wir die C-Situation sehen!