Album-Rezension vom Magazin "guitar"!
17. September 2021
Unser Album "In One Room" hat eine Rezension vom Magazin "guitar" bekommen! Wie geil ist das denn?! Lest hier, wie das Album bei den Redakteuren angekommen ist!

Welche Musik hören Feelgood-Folk-Pop-Drummer eigentlich so?
10. September 2021
Dieser feine Kerl hier hat für Euch seine Lieblingssongs in eine Playlist gepackt! Raphi hat 'nen großartigen Musikgeschmack! Überzeugt Euch selbst!

Dieses Mädchen hat unseren Auftritt zu einem besonderen Auftritt gemacht!
17. August 2021
Das ist für uns die wahrscheinlich tollste Geschichte des Jahres! Zu unserem Konzert am Samstag kam eine junge Dame, der Chris einen Song auf dem Album gewidmet hat.

HAPPY RELEASE DAY!
26. Februar 2021
Was für ein unglaublicher Tag! Wir haben stundenlange, nein sogar tagelange Arbeit reingesteckt - und jetzt ist unser Album "In One Room" endlich da! Deshalb ist es Zeit, einigen Menschen "DANKE" zu sagen.

Unsere dritte Single "It Happens for a Reason" ist da!
29. Januar 2021
Jetzt ist es nicht mal mehr ein Monat, bis unser Album "In One Room" rauskommt. Und auf dem Weg dahin präsentieren wir Euch vorab noch unsere dritte Single "It Happens for a Reason".

11. Dezember 2020
Wir sind so unglaublich stolz, Euch noch vor Weihnachten unsere zweite Single "You Are" präsentieren zu können! Und dieses Mal gibt's nicht nur ordentlich was auf die Ohren, sondern auch noch schön was für's Auge - und zwar ein Musikvideo zum Song!

30. Oktober 2020
Wir können es immer noch nicht fassen! Nach langer Vorarbeit, viel Vorbereitung, Elan und Geduld haben wir endlich unsere erste Single veröffentlicht! Hier gibt's alle Infos für Euch zu "Autumn Riot"...

15. Oktober 2020
Unser Album bringen wir erst 2021 raus. Geplant war 2020. Aber das hält uns nicht davon ab, Euch dieses Jahr noch einen Vorgeschmack zu präsentieren! Ende Oktober erscheint unsere erste Single!

14. September 2020
Für mich ist und war das alles eigentlich nicht neu. Im Studio sein, Songs einspielen, Feinheiten herausarbeiten, am Ende eine CD in der Hand haben. Zweimal habe ich das schon hinter mir. Einmal mit meiner ersten Band und einmal als Solokünstler. Aber damals hatte das alles eher Homestudio-Charakter. Dieses Mal war es anders.

23. August 2020
Jeder von uns hat die Woche im Studio für sich persönlich anders erlebt. Lest hier, wie es unserem Cosmo an der Gitarre ging!

Mehr anzeigen