Unsere erste Single "Autumn Riot" ist da!

Was ist das für ein verrücktes Jahr, oder? Eigentlich sollte unser Album ja schon über einen Monat draußen sein, aber "das große C" hat uns dazu gezwungen, das Ganze auf den kommenden Frühling zu verschieben.

 

Wir wollten das Jahr aber nicht komplett ruhig beenden - deshalb präsentieren wir Euch stolz einen ersten Vorgeschmack auf unser kommendes Album: unsere erste Single "Autumn Riot"!

 

Der Song begleitet mich schon sehr lange. Es ist einer meiner ältesten, aber auch einer meiner wichtigsten Songs. Ich bin ein absoluter "Wintermuffel" und ich selbst habe für mich einen "Soundtrack für die kalte Jahreszeit" geschrieben. So ist der Song entstanden!

 

Habt ganz viel Spaß mit dem Song und kommt vor allem gesund durch die kalte, dunkle Zeit - "Autumn Riot" wird Euch treu begleiten, wenn ihr das wollt.

 

Euer Chris

 

Hier könnt ihr uns bei Spotify folgen und Euch "Autumn Riot" anhören >>