Das wird ein goldener Oktober!

Ihr Lieben!

 

Wir sind immer noch mitten in einer besonderen Situation. Jeden Tag verändert sich etwas. Manchmal zum Positiven, manchmal zum Negativen. In musikalischer Hinsicht geht diese Situation an uns auch nicht spurlos vorbei. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen - und das solltet ihr auch nicht tun (im Lebensfrohsinn-Sinne gemeint)!

 

Wir bringen zwar kein Album raus dieses Jahr, dafür eine Single - und zwar schon bald! Am 30. Oktober erscheint unsere erste Single "Autumn Riot". Dieser Song ist etwas ganz Besonderes für mich, weil er mich schon sehr viele Jahre begleitet. Und mit meinen Raketen habe ich den Song im Studio bei "Hicktown Records" perfekt eingespielt!

 

Freut Euch auf Herbststimmung, aber richtig gute Herbststimmung! "Autumn Riot" ist im Anmarsch!

 

Liebe Grüße,

Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0